Telefonie- und UM-Lösungen

8ITS CloudPhone

Ob Support-Hotlines, Mehrwertdienste oder direkter Kundenkontakt. Unternehmen vertrauen als Anbieter und auch als Nutzer von Telekommunikationsdienstleistungen auf deren reibungslosen Betrieb. Das Ergebnis hängt somit von der Zuverlässigkeit und der Qualität der Telekommunikationslösung ab. Durch unsere Erfahrungen in allen Bereichen des IT-Supports sind wir bei der Umsetzung kundenorientierter Lösungen erfolgreich mit den Marktanforderungen gewachsen. Nur wer auch mit der Zeit geht, kann einen guten IT-Service bieten und seine Kunden immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Heute verfügen wir als rundum IT-Support über ein fundiertes Wissen in der Planung, Realisierung und im Betrieb moderner und multifunktionaler Telekommunikationslösungen. 

Als Anbieter intelligenter Telekommunikationslösungen, stellen wir Ihnen eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen bereit:

  • Rufnummernverwaltung mit Routing-Modulen und tiefgreifenden Statistiken
  • Virtuelle Telefonanlage (PBX)
  • Professionelle VoIP-Telefonie für Unternehmen
  • Virtuelle ACD (Automatic Call Distributer) mit intelligenter Agentenverwaltung
  • Telefonkonferenz-Systeme mit webbasierter Steuerung (Easy & Pro)
  • Echtzeit Call-Back Lösungen für Ihre Homepage (Click-to-Call)
  • Routing-Applikationen von einfach bis komplex
  • Fax2Mail und Mail2Fax
  • Statistik- und Analysetools mit Echtzeit-Anzeige und –Auswertung
und noch vieles mehr ....

 

Hosted Lync

„Hosted Lync" von 8ITS ist das Kommunikationssystem, das Ihnen auf Klick Telefon-, Web- und Video-Konferenzen, Instant Messaging (Chat), Mitarbeiter-Verfügbarkeiten und in Verbindung mit Hosted Exchange E-Mails bietet. Und das geräteübergreifend.

 

3CX 

Wir als IT-Support Unternehmen sind Partner von 3CX, einem der meist verbreiteten Anbieter für softwarebasierte Telefonanlagen.   

Unified Communications mit einer softwarebasierten Telefonanlage:

3CX ist eine Software- und auf offenen Standards basierte Telefonanlage und bietet umfangreiche und innovative Unified-Communications-Features. Die kostengünstige, softwarebasierte Lösung von 3CX macht Installation, Verwaltung und Wartung einfacher denn je und bietet Ihrem Unternehmen eine Reihe von Vorteilen:

  • Reduzieren Sie Ihre Telekom-Kosten durch die Nutzung von SIP Trunks / VoIP Provider
  • Steigern Sie Ihre Produktivität mit Unified Communications: Präsenz, Chat
  • Mobilität: Arbeiten Sie von überall mit Android und iOS Clients
  • Integrierte Videokonferenzen durch WebRTC
  • Verbesserter Kundenservice: Click2Call & CRM-Integration
  • Installieren Sie On-Premise: Virtualisiert auf einem Server oder günstigem Mini-PC
  • Behalten Sie die Kontrolle.
  • In der Cloud auf Google Cloud oder OVH einsetzbar
Natürlich bieten wir auch klassische Telefonanlagen an.