News & Referenzen

Neue Webseite Herzsichere Apotheken

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ob dick oder dünn, jung oder alt, gesund oder krank – es kann JEDEN treffen. Die Rede ist vom plötzlichen Herztod! Schnelle Hilfe und der Einsatz eines Defibrillators steigern die Überlebensrate um ganze 80 %. 

Gemeinsam mit internationalen Verbänden wie CISALI (Citizens Save Lives Ass. – Bürger retten Leben e.V.) und anderen Dienstleistern bietet das Unternehmen MedX5 Apotheken, die einen Defibrillator (AED) vorhalten, eine Plattform an, auf der sie sich präsentieren können.

Eine sehr wichtige und wirklich gute Sache wie wir finden. Umso mehr hat es uns gefreut, für „Herzsichere Apotheken“ diese Plattform in Gestalt einer kleinen aber feinen Webseite entwickeln zu dürfen. Schaut doch mal vorbei unter herzsichereapotheke.de

Projekt hier ansehen

8ITS GmbH

Durch technisches Verständnis, fun­diertes Wissen und lang­jährige Projekt- und Technologie­erfahrung sind wir in der Lage, unseren Kunden individuelle IT-, Web- & Mediendesign-Lösungen aus einer Hand zu bieten. 

Kontakt

8ITS GmbH
Flößerstraße 17, 86415 Mering
E-Mail: info@8its.de

Telefon: +49 (0) 8233 2469980
Fax: +49 (0) 8233 2469989

Suche