Flyer, Anzeigen, Plakate & Co
Die Welt dreht sich,
vor allem in der Werbebranche!
Die Welt dreht sich, vor allem in der Werbebranche!
Printdesign made by 8ITS in Mering
Wir werden überflutet mit Medien - sei es im Radio, Fernseher, Internet oder einfach nur von den Anzeigen des örtlichen Käseblattes. Umso mehr muss man sich heutzutage als Dienstleister hervorheben, um potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
Die Welt dreht sich. 8ITS Web & Mediendesign, Ihre Medienagentur für Mering, Augsburg und Umgebung dreht sich für Sie mit!
Um dem Kunden ein gutes Bauchgefühl zu vermitteln und ihn im Endeffekt für sich zu gewinnen, ist es das A und O eines jeden Dienstleisters, auf Anhieb einen kompetenten Eindruck mit klaren Aussagen zu vermitteln. Vor allem, in Großstädten wie z.B München oder Augsburg ist die Anzahl der Marktbegleiter enorm und ein sich hervorhebender Werbeauftritt umso bedeutender.
Ob Logo-Design, Visitenkarten, Briefpapier, Anzeigen, Broschüren, Rollup oder ein komplettes Corporate Design – 8ITS Web & Mediendesign, Ihre Medienagentur in Mering bei Augsburg bietet für jedes Unternehmen die richtigen Werkzeuge der Außendarstellung.
Wir alle sind Teil einer sich rapide weiterentwickelnden Medienwelt, in der es ständigen Anpassungen bedarf. Eine Herausforderungen, die wir als Ihr Marketingpartner gerne für Sie annehmen.
Warum Printmediennach wie vor wichtig sind:
Qualität statt Quantität
Keine Frage, vorwiegend sind Fernsehen & Internet die Anlaufstelle Nr. 1 wenn es darum geht, möglichst schnell viele Informationen zu erhalten! Doch auch wird jedem bekannt sein, wie anstrengend und zeitraubend es ist, alle wichtigen Infos aus dem Netz zu filtern, die Inhalte zu vergleichen und auszuwerten.
Anders hingegen sieht es bei dem Werbemedium „Print“ aus. Printdesign steht in der Regel für die qualitativ hochwertigere Aufbereitung von Informationen. Schließlich wird niemand unnötig Geld für den Druck von Flyern ausgeben um Halbwahrheiten zu verbreiten und sich letztlich ein schlechtes Image einzufangen.
Die richtige Zielgruppe ansprechen
Unzähligen Studien zufolge lässt sich belegen, dass vorwiegend junge Leute internetaffin sind. Fachzeitschriften & Co sind der Kommunikationsträger der etwas älteren und besserverdienenden Zielgruppen. Ebenso greifen gebildete und beruflich erfolgreichere Menschen bevorzugt auf Printmedien zurück.
Je nachdem, welche Zielgruppe Sie mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung erreichen möchten, ist der Weg über das Papier unter Umständen der sinnvollere.
Sie haben Fragen?
Rufen Sie an unter Tel: 08233 24 699 80 oder schreiben Sie uns per E-Mail info@8its.de.