News & Referenzen

Neue Webseite für Gärtnerei Schlegel

Neue Webseite für Gärtnerei Schlegel

Blütenpracht aus Eigenproduktion. So lautet das Motto der Gärtnerei Schlegel aus Hinterholz. Ein Familienunternehmen mit Herz, in der Region wohl bekannt und sehr geschätzt für die erstklassige Qualität ihrer Blumen. Was im Umkreis für gut befunden wurde, soll dem World-Wide-Web nicht vorenthalten werden. So war es unsere Aufgabe eine brandneue Internetseite für die alteingesessene Gärtnerei zu erstellen. Mit viel Liebe zum Detail wurde gelayoutet, programmiert und gewerkelt. Heraus kam eine blumige Homepage mit echtem Wohlfühlcharakter.

Projekt hier ansehen

Suche

8ITS GmbH

Durch technisches Verständnis, fun­diertes Wissen und lang­jährige Projekt- und Technologie­erfahrung sind wir in der Lage, unseren Kunden individuelle IT-, Web- & Mediendesign-Lösungen aus einer Hand zu bieten. 

Kontakt

8ITS GmbH
Flößerstraße 17, 86415 Mering
E-Mail: info@8its.de

Telefon: +49 (0) 8233 2469980
Fax: +49 (0) 8233 2469989

Suche